Zurück zu: Wrangler JK / JL

Anpassung Motorsoftware 2.8 CRD

PDFDrucken
Kennfeldoptimierung und weitere Anpassungen am Motorsteuergerät
Kennfeld
Verkaufspreis 790,00 €
inkl. MwSt.
Standardisierter Preis / kg:
Deaktivierung AGR System
Abschaltung Abgasrückführung
Deaktivierung DPF System
Abschaltung Dieselpartikelfiltersystem
Interkontinental Anpassung
Kennfeldprogrammierung für den Betrieb in großer Höhe / Hitze und minderwertigen Kraftstoffen
Getriebesoftware Optimierung
Anpassung der Schaltpunke und Wandlerzeiten für den 2.8 Diesel Wrangler
DPF Ersatzrohr
Austauschteil für den serienmäßigen DPF nach Umprogrammierung
Kennfeld2
48
234
36
Beschreibung

Wir bieten ihnen eine individuelle Softwareanpassung Ihres Motorsteuergeräts an.

Wir sind spezialisiert auf Anpassungen am Wrangler JK Diesel und haben bereits eine große Zahl von Fahrzeugen bearbeitet welche auf Langstreckenreisen genutzt werden.

Bei der klassichen Kennfeldoptimierung wird die Leistung des 2.8 CRD um 30 PS (230PS) und 110NM (520 NM) Drehmoment gesteigert.

Hierbei handelt es sich um eine Individuelle Programmierungen von jedem Fahrzeug keine Datenbanksoftware. Jede Programmierung wird mit einer gültigen CVN versehen und ist somit nicht sichtbar über das OBD Diagnose System.

Bitte beachten Sie das wir für Fahrzeuge mit EURO 6 Abgasnorm und Steuergerät EDC17C69 einen Zuschlag von 290 EUR erheben, da dies aufwendiger zu bearbeiten ist. Gern erfragen Sie bei uns welches Steuergerät Ihr Fahrzeug hat.

Zusätzlich bieten wir folgende Leistungen zusätzlich an:

- Deaktivierung AGR Ventil. Zur Vermeidung von gravierenden Verschmutzungen des Ansaugtrakts welche regelmäßig zu Defekten an den Drallklappen der Ansaugbrücke führen.
     keinerlei Änderungen an der Hardware des Fahrzeuges erforderlich

- Deaktivierung des Dieselpartikelfilters, besonders auf Reisen ausserhalb Zentraleuropas wird so das Tanken von schwefelhaltigem Diesel ermöglicht.
     zusätzlich zur Softwareanpassung des DPF, ist eine Modifikation des  vorhandenen DPF oder Austausch gegen ein Ersatzrohr erforderlich.

- Interkontinentalprogrammierung, ermöglicht den sicheren Betrieb des Fahrzeugs auf Höhen über 4000m und Temperaturen über 50 Grad Celsius.

- Anpassung Getriebesoftware: Es werden die Schaltpunkte, die Nutzung der Wandlerüberbrückungskupplung etc. angepasst. Dies optimiert das Verhalten des NAG1 Getriebes in Kombination mit dem 2.8 CRD Motor.
   
  Das Schaltverhalten der Originalsoftware ist sehr schlecht oder gar nicht auf den Dieselmotor abgestimmt. So werden unnötig hohe Drehzahlen gefahren und lange Zeiten im Wandlerbetrieb.
  Besonders im Anhängerbetrieb kommt es hierbei zur Überhitzung des Getriebes und unnötig hohen Vebrauchswerten. Besonders in Kombination mit der Kennfeldanpassung und dem wachsenden Drehmoment entsteht
  so eine Kombination welche das Fahren mit dem 2.8 CRD zu einem völlig neuen Erlebnis macht.

Sowohl das Motorsteuergerät als auch das Getriebesteuergerät können auch auf dem Versandweg bearbeitet werden. Senden Sie uns ihr ausgebautes Steuergerät zu, Sie erhalten es innerhalb 2-3 Tagen bearbeitet zurück.

Bitte beachten Sie das Abschaltungen Emissionsrelevanter Systeme im Geltungsbereich der STVZO, sowie der EG unzulässig sind.
Diese Programmierungen dienen Motorsportzwecken oder für Fahrzeuge die ausserhalb des Geltungsbereich der EG verwendet werden.


Bei Fragen oder weiten Informationen wenden Sie sich gern jederzeit an Uns.